Kommentare: 18
  • #18

    Linus holderried (Freitag, 11 November 2022 21:18)

    Hallo

  • #17

    Campe (Donnerstag, 04 August 2022 22:38)

    Coole Homepage :)

  • #16

    Inga Jopp (Freitag, 31 Mai 2019 19:56)

    Hallo! Wir (TrommelBremser) haben gerade auf dem Campingplatz 5 Patches abgegeben und es wurden uns im Tausch 5 von euch zugesagt. Steffi hat die Patches im Wohnwagen, Rainer Hummel hat unsere Adresse. Liebe Grüße, Inga

  • #15

    Dicki (Montag, 02 Juli 2018 20:32)

    daniel Herper Dorschhausen. Der ist Simsonhändler Mza Händler, den könntest du mal anrufen.grus
    Daniel Herper
    Adresse: Telefon: +49(175)3408599
    Schwabenstr.2
    86825 Dorschhausen Email: ersatzteilvertrieb@gmx.de

  • #14

    Andreas Maier (Dienstag, 19 Juni 2018 20:47)

    Servus, ich hab da mal ne frage und zwar besitze ich eine Simson S53. Ich habe sie heuer ein bisschen hergerichtet leider aber bekomme ich keine gelben Federbalge für die Telegabel her und jetz wollt ich fragen ob ihr an sowas rankommt ? habs schon bei akf-shop probiert aber meine Telegabel scheint länger zu sein...
    Modell wäre Simson S53 Alpha M in Blau Gelb
    Grüße aus Wald Andi

  • #13

    Nils-Jörn (Dienstag, 29 Mai 2018 16:15)

    Kleiner Nachtrag:
    In eurer Fotogalerie habt ihr eine schöne Rückenaufnahme von mir. Ich bin der Typ mit der der grünen Schwalbe und den Totenköpfen auf der Rückseite der Weste - aufgenommen im Zieleinlauf ÖMM 2017

  • #12

    Nils-Jörn (Dienstag, 29 Mai 2018 15:52)

    Hallo zusammen,

    war cool, euch beim VMR 2018 kennen gelernt zu haben und danke für die getauschten Patches. Man sieht sich beim ÖMM 2018?
    Sonnige Grüße von den Asphalt-Schwalben Rhein-Main

  • #11

    Andreas (Sonntag, 17 Dezember 2017 15:09)

    Wir freuen über eure teilnahme am Vmr

  • #10

    Jacqueline Kaiser (Samstag, 24 Juni 2017 23:12)

    Servus, wir haben uns heuer beim ÖMM getroffen und kurz geredet. Wir würden gern mit euch Patches tauschen und vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo. Grüße Jacky von der Mofa Clique Bachl �

  • #9

    Thomas (Sonntag, 27 November 2016 23:01)

    Hallo zusammen,
    tolle Homepage habt ihr da und gar nicht so weit weg von uns. Wir waren, wie Ihr, beim ÖMM XVI dabei und sind auch 2017 wieder am Start. Allerdings fahren wir auf einer Spur in's Ötztal. Im Frühjahr wenn unsere Simmen wieder rennen schauen wir mal bei euch vorbei, versprochen. Tipp für die Simmenfahrer: Daniel Herper, Dorschhausen. Hat beim Restaurieren auch sonntags Teile rausgerückt ;-)
    Wir sehen uns...Simson hehe https://www.youtube.com/watch?v=3QQqWR1licM!!
    Bis denne
    Thomas

  • #8

    Da Dennis (Freitag, 01 Juli 2016 19:11)

    Hoi Ihr Aitranger,
    Viele Grüße senden Euch Benni und Dennis aus Wiesbaden.
    Vielen Dank noch einmal für die perfekte Schraubarbeit. Ohne Euch wäre der Mopedmarathon für mich ausgefallen und 10 beeindruckende Stunden würden in meinem Leben fehlen.
    Ich hoffe wir sehen uns das nächste Jahr wieder.
    Bis dahin allzeit gute Fahrt und einen starken Zündfunken von der Zündspule.

  • #7

    Richard W. Brunner (Dienstag, 21 Juni 2016 11:56)

    Achja wir sind die Blechrollerbande Kempten

    Auf facebook oder Instagram zu finden,also ran an die Tasten oder Handy.

  • #6

    Richard W. Brunner (Dienstag, 21 Juni 2016 11:54)

    Hallo Freunde,
    habe den Kontakt von Wolfgang Glaser,wir haben jeden Donnerstag Stammtisch mit Ausfahrt in USA (Unser Schönes Allgäu).Ruft bei mir an dann machen wir mal was aus...
    0151 651 871 62 per Whats app...lg Richard

  • #5

    Björnsen (Samstag, 27 Februar 2016 18:45)

    Tssssss....es grüßen die Kobras vom schönen Niederrhein. Immer wieder schön andere verrückte zu sehen.

  • #4

    Arek aus Unterthingau (Freitag, 30 Oktober 2015 11:46)

    pozdrawiam cały zajebisty klub. Jesteście super, a przede wszystkim jeden gość z którym pracuję - Andre. Podziwiam wasze zainteresowania i hobby. Dajecie przykład dla zawistnych i fałszywych Polaków mieszkających w Niemczech. Kupię Simsona albo Vespę i z miłą chęcią też się do nich przyłączę. Jeszcze raz pozdrawiam. GEIL kurwa!!!!

  • #3

    PJ (Mittwoch, 12 August 2015 12:43)

    Sehr Geil!!!

  • #2

    Robert (Montag, 10 August 2015 21:42)

    https://youtu.be/dIcW10bYXBI

    Video vom Ausflug 2015 Bodensee

  • #1

    Christian (Sonntag, 02 August 2015 06:55)

    Coole Seite. Coole Typen. Weiter so.